Portrait von Frank

Music was my first love, and it will be my last … Das könnte mein Lebensmotto sein, weil ich schon mein ganzes Leben Musik mache, höre, sehe, …

Als Kind habe ich Saxophon spielen gelernt und in einer Juxkapelle und in einem Blasorchester viel Spaß am Musik machen und am Leben drumherum gehabt. Weil meine Kinder Klavier und Schlagzeug spielten und ich den Wunsch hatte, mit ihnen Musik zu machen, habe ich vor 6 Jahren Bassgitarre gelernt. Da mein Traum nicht übereinstimmte mit denen meiner Jungs, ging ich auf die Suche nach einer Band. Ich hatte das große Glück die Rock-und-Bluesband „Neighbourhood“ aus Kevelaer mit zu gründen, mit der ich bis 2012 sehr viel Spaß und immer mehr Erfolg hatte.

In Holland geboren und in Deutschland die Leidenschaft für Bassgitarre entdeckt, bin ich jetzt aus beruflichen Gründen in der schönen Schweiz gelandet. Um mich so schnell wie möglich wohl zu fühlen und zu integrieren, brauchte ich natürlich wieder eine Band. Zum Glück bin ich über eine Zeitungsannonce mit EBE-HE in Kontakt gekommen und ich bin sehr froh, dass ich jetzt Teil dieser tollen Band bin, die alle Bock auf Rock haben!

Wenn ich jetzt auch noch die Sprache verstehen würde, dann wäre mein Glück perfekt …. (aber als Mitglied von EBE-HE werde ich Hobby und Sprachunterricht gut kombinieren können, was will ich noch mehr!)